Insiderinformationen
S6, F4: J verbringt einen Abend mit Penny, während Craig einen möglichen neuen Job auskundschaftet. Derans Date gerät außer Kontrolle und Pope hilft einem Jungen im Skatepark. Im Jahr 1992 besucht Baz Andrews Kirche.