Instrumente des Schicksals
S2, F5: Als Alma (Allison Tolman) erfahren muss, wie grausam die verletzte Rita (Lana Parrilla) sein kann, erkennt sie schnell, wie sie die Situation zu ihrem eigenen Vorteil nutzen kann. Bertram (Nick Frost) fürchtet, sein „Hobby“ wiederaufnehmen zu müssen und sucht Rat bei einer Person aus deiner Vergangenheit, der er vertraut.