S1, F6: Es ist Halloween! Grenzen, die nicht überschritten werden sollten, werden bei der alljährlichen Halloween-Party der Mills überschritten, als Sudha die Chance ergreift, Bhanu und Stu auseinander zu bringen. Die Pradeep-Kinder schließen sich zusammen, um sich an Vinods Mobber zu rächen.