S1, F6: Nach dem Malheur mit dem rekrutierten Jungen und dem Magical Girl kann Sasaki endlich mit Shizuka sprechen. Sie will die Organisation wechseln und ihnen beitreten. Das ist Hoshizaki mehr als nicht geheuer. Oder spielt da etwa Eifersucht mit rein?