Transformers Rescue Bots Invasion der Krustentiere
S1, F4: Ein Schwarm von fliegenden Hummern überrennt das jährliche Sommer Festival von Griffin Rock. Chase, Blades und Boulder müssen gegen Hunderte von scharfzahnigen Scheren kämpfen ohne die Hilfe von Heatwave. Der hat die Nase davon voll, seine Tarnung als Roboter aufrechtzuerhalten.