S1, F5: Entdecken Sie, wie Funktionen auf verschiedene Weise kombiniert werden können, einschließlich Addition, Multiplikation und Komposition. Ein Sonderfall der Komposition ist die inverse Funktion, die wichtige Anwendungen hat. Eine Möglichkeit, inverse Funktionen zu erkennen, ist in einem Diagramm, in dem die Funktion und ihre inverse Form Spiegelbilder über der Linie y = x sind.