S1, F3: Chris und Elizabeth, zwei junge und erfolgreiche Berufstätige, suchen nach einem perfekten Ferienhaus, um dem Stress ihres hektischen Alltags zu entfliehen. Maui hat für sie eine besondere Bedeutung – schließlich machte Chris hier einst seinen Heiratsantrag. Doch um ihren Traum vom Inselparadies realisierbar zu machen, benötigen sie eine Immobilie, die sich als kluge Investition erweist.