Iowa
S7, F11: Die Nerven aller Beteiligten liegen blank, als sich die Florricks sowie Eli und Ruth gemeinsam in Peters Kampagnen-Bus zwängen müssen, um zu den Vorwahlen nach Iowa zu fahren. Kaum dort angekommen wagt Peter ein hochriskantes politisches Manöver, das ihm zusätzliche Stimmen für seine Präsidentschaftskandidatur einbringen soll.