Irgendwer muss büßen
S3, F7: Axe und Chuck werden mit wachsender Beweislast im "Ice Juice"-Fall konfrontiert. Taylor fordert Wendys Autorität heraus. Connerty erlebt vor Gericht eine überraschende Zeugenaussage.