Irgendwer weint immer
S1, F7: Lauren, Heidi, Jason und Jordan sind bereit für die Ferien und vor allem die Parties an den Weihnachtsfeiertagen. Natürlich läuft aber nicht alles so gut wie geplant, denn Lauren und Jason haben auf der Silvesterparty einen riesigen Streit, der Lauren und Heidi dazu veranlasst wutentbrannt das Weite zu suchen.