Irgendwie Amsterdam
S2, F5: 7ven lädt Sabi, Wolf und Arrow übers Wochenende in ein Landhaus ein. Die gute Stimmung ist aber schnell wieder dahin, als 7vens Mutter Gaia dort ebenfalls aufkreuzt.