Irgendwie Liebe
S2, F6: Imran stattet Sabi einen Überraschungsbesuch ab. Bessy und Paul finden heraus, dass Henry die Schule schwänzt. 7ven und Wolf wollen einen Deal mit Gaia aushandeln.