Irgendwie zurück
S1, F2: Bessy muss sich einer Hirn-OP unterziehen. Sabi hegt Zweifel, ob Berlin überhaupt noch in Frage kommt. Sabis Schwester Aqsa rät xiem dazu, doch Sabi will Bessys Kinder jetzt nicht im Stich lassen.