Irish Lullaby
S7, F5: Nach einer Machtdemonstration des Bürgermeisters, sucht Ray gemeinsam mit Terry auf Coney Island nach seinem Auto. Mickey, Daryll und Sandy wollen die Wahrheit über den Raub von 1977 herausfinden.