Irreplaceable
S1, F13: Simone ringt mit ihrer Rolle im Tennisteam und Thea erhält beunruhigende Neuigkeiten; da Trainer Marcus nirgends zu finden ist, tritt ein Interimstrainer ein, was zu Konflikten führt. Amara steht schon wieder im Rampenlicht.