Irrlichter
S3, F10: Geheimnisse bewahren - Cordell erhält einen Tipp, dass Grey Flag ihn immer noch als ihr Hauptziel betrachtet. Captain James findet heraus, dass Cordell und Cassie in Bezug auf geheime Informationen nicht ehrlich waren.