Irrtum ausgeschlossen
S11, F3: Owen stellt Callie Patienten des Veterans Hospital vor, in der Hoffnung, dass sie ihnen mit ihrem Roboterlabor helfen kann. Jo ist eifersüchtig auf die Freundschaft zwischen Alex und Meredith und Maggie vertraut sich Richard an. Unterdessen bereiten sich Alex und Bailey auf ihren Auftritt beim Vorstand vor.