Irrtum
S2, F3: Der Bauarbeiter Alfredo stürzt von Dr. Cuddys Dach und wird mit schwerer Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert. Ganz unerwartet laufen die Finger seiner rechten Hand violett an. Sollte die Hand verfaulen, könnte schon bald Alfredos gesamter Arm absterben...