Irrwege
S2, F7: Die Lage zwischen Walker und Liam ist immer noch angespannt, weil Liam für Dan Millers Verhaftung Beweise fingiert hat. Die Lage spitzt sich noch zu, was die gesamte Familie Walker gefährdet.