Isaac der Coole / Klimaanalagen Techniker Aaron
S1, F9: Isaac möchte einen Kometen sehen, weiß aber nicht wie er das anstellen soll. An einem heißen Tag sagt Aaron den Helpsters, dass die Klimaanlage kaputtgehen wird.