Isabel Wilkerson: Caste
S1, F7: Oprah meint zu diesem Buch: "Die ganze Menschheit sollte es unbedingt lesen", und fragt Wilkerson, was sie dazu bewog, es zu schreiben, und warum wir eine neue Sprache für verschiedene Volksgruppen brauchen.