Islamabad
S4, F2: Eine offizielle Anfrage bringt Carrie zurück in die Staaten. Quinn gerät immer weiter außer Kontrolle, während ein in Ungnade gefallener Ex-Agent beunruhigende neue Informationen offenbart.