Iss dein Gemüse
S1, F2: Tilly trifft ihre Freundin Daphne Oz, eine Köchin und TV-Moderatorin, die ihr das beliebte Rezept ihrer Familie für gebackene Artischocken verrät, bevor Tilly sich an dem neuesten viralen Food-Trend versucht – Pesto-Eiern. Grün wird es mit dem iranischen Klassiker Ghormeh Sabzi in dieser vitaminreichen Folge.