Issa
S1, F9: Brodys Bemühungen, die Verbindung zu Abu Nazir zu trennen, führen dazu, dass er seine Zeit der Gefangenschaft noch einmal durchlebt. Das Feuergefecht in der Moschee entwickelt sich für Carrie zu einem PR-Albtraum.