New Amsterdam Ist dies der Moment?
S3, F14: Reynolds erhält ein dramatisches Angebot. Max durchkämmt das Krankenhaus, nachdem er seinen Ehering verlegt.Iggy denkt über eine große Veränderung nach. Bloom erfährt potenziell lebensverändernde Neuigkeiten über Leyla.