Ist sie nicht wunderbar?
S4, F10: Der Hochzeitstag von Sutton und Richard ist da und Sutton muss eine große Entscheidung treffen. Jane versucht ihre Freunde zu feiern, während sie damit kämpft, ihre kürzlichen Entdeckungen zu verarbeiten. Kats fortgesetzter Feldzug gegen den Vorstand hat unerwartete, lebensverändernde Konsequenzen.