it takes a psycho
S4, F4: Barrys Ausbruch aus dem Gefängnis versetzt alle in helle Aufregung. Sally trainiert ihre neue Schülerin. Das Wiederauftauchen der Tschetschenen bedroht Hanks und Cristobals neue Geschäfte.