S5, F5: Annalise fragt ihre Studenten, was vor Gericht schiefgelaufen sein könnte, weshalb sie den Fall von Nates Vater verloren hat. Mit Gabriel arbeitet sie unentwegt daran, eine erneute Verhandlung zu gewinnen. Bonnie wird nachdenklich und erzählt Miller endlich einen Teil ihrer düsteren Vergangenheit. Laurel konfrontiert Frank mit seinen Nachforschungen zu Gabriel.