It's All About the Beans
S1, F4: Loudermilk hat die Nase voll, dass Claire auf seiner Couch schläft und will, dass sie verschwindet, aber ihre Mutter überredet ihn, weiterhin ein Auge auf ihre Tochter zu haben. Roger befindet sich in einem Konflikt, als seine alte Rockband gefragt wird, ob man ihre Musik in einer Bierwerbung nutzen darf.