S1, F1: Chiara und Fedez beginnen ihre Paartherapie und nach einer erhitzten Diskussion zeigen sich ihre Unterschiede. Fedez gibt seine Teilnahme am Sanremo-Festival bekannt und verbringt anschließend in einer wunderschönen Villa am Comer See Zeit mit Chiara und der ganzen Familie. Weihnachten steht vor der Tür und Fedez hat eine tolle Überraschung für seinen Sohn Leone.