It's Gonna Be an Interesting Summer
S3, F2: Der Stress zwischen Sammi und JWOWW sorgt im Haus weiterhin für Spannungen. Zudem beginnen Ronnie und Sammi damit, sich immer stärker von der Außenwelt zu isolieren. Als Ronnie dann auch noch entscheidet, auf eigene Faust Spaß zu haben, fühlt sich Sammi sehr schnell sehr einsam.