S1, F2: Aoi hat bislang keinen Erfolg bei der Arbeitssuche. Ginji, der junge Meister des Tenjin-ya, schlägt vor, ein Restaurant zu eröffnen, doch Aoi hat ihre Zweifel. Als sich ein Tengu in das leer stehende Restaurant im Nebengebäude verirrt, serviert ihm Aoi selbst gemachte Speisen, ohne zu wissen, mit wem sie es zu tun hat.