The Challenge: All Stars I've Got the Power
S1, F3: Eine berüchtigte Throwback-Challenge bringt einige Kandidaten in eine brenzliche Situation. Jahrealte Spannungen zwischen zwei All-Stars führen zu einem explosiven Streit. Business und Vergnügen werden in einem neuen Bündnis durcheinandergebracht.