S1, F1: Yamada Ryū, dessen zweites Jahr an der prestigeträchtigen Suzaku-Privatoberschule begonnen hat, ist ein Problemkind und hält wenig von Regeln. Er kommt zu spät zur Schule, gerät in Streitereien und nickt im Unterricht ein. Eines Tages fällt er zusammen mit der Musterschülerin Shiraishi Urara die Treppe herunter, und als er im Krankenzimmer zu sich kommt, stellt er fest, dass sie die Körper ge...