S1, F6: Sara bekommt unangemeldeten Besuch aus ihrer Vergangenheit. Caroline setzt Hugo unter Druck. William trifft eine wichtige Entscheidung. Philips romantische Pläne gehen schief, während Isaac so langsam in Schwung kommt.