Jack the Ripper
S4, F14: Wer war Jack the Ripper? Seit über 130 Jahren rätseln Ermittler, Historiker und Hobbydetektive über seine Identität. War er Chirurg, Royal – oder ein Phantom? Bücher, Filme und Serien nähren die Debatte: Sind wir der Wahrheit heute näher als damals?