Jack überrascht einen Freund
S2, F9: Es ist der Freunde-Feiertag in Clover Grove und Jack bereitet zu diesem Anlass ein besonderes Lied vor. Schafft er es, seine Stimme bei dieser Aufregung unter Kontrolle zu kriegen?