Jack
S1, F7: Die Petersons nehmen vorübergehend einen sensiblen Boxer-Welpen auf, der ein sehr persönliches, ständiges Zuhause braucht . Um in den Buchclub aufgenommen zu werden, gibt Lizzie ein Versprechen ab, das sie nicht halten kann.