Jacks Geheimnis
S1, F6: Emily gelingt es, sich ihrer Verhaftung zu entziehen, und sie findet neue Spuren. Doch diese verstörenden neuen Beweise führen dazu, dass Emily eine ihr nahestehende Person verdächtigt. Unglücklicherweise ist das der einzige Mensch, der ihr helfen kann, dem Fall auf den Grund zu gehen. Emily weiß nicht, ob sie paranoid ist oder ob sie wirklich niemanden mehr auf ihrer Seite hat.