Jacks Schneekugel-Café
S2, F8: Als ein Schneesturm das Anbringen der Winterbeleuchtung für den Pavillion verhindert, machen Jack und seine Freunde das Beste aus der Situation und veranstalten im Café ein "Feuerwerk der Freundlichkeit".