Jagd auf Rosa Oktober
S1, F1: Die Labormäuse Pinky und Brain wollen die Weltherrschaft an sich reissen. Um die Hauptzutaten für einen hypnotischen Pfannkuchenteig zu finden, müssen die beiden mit einem U-Boot in der Tiefsee auf die Suche gehen.