Jagd auf Shorty
S6, F21: Zusammen mit Mack Boyle und der DEA startet das S.W.A.T.-Team eine Offensive gegen Gang-Kriminalität. Dabei kommen die Cops einem Kartell und dessen perfiden Plänen auf die Spur.