Die Pradeeps aus Pittsburgh Jagdausflug
S1, F5: Mahesh und Jimbo gehen auf die Jagd, um einen Investor für Maheshs Raketengeschäft zu gewinnen. Sudha sucht in der Vergangenheit, um sich wieder mit ihrer zunehmend launischen Tochter zu versöhnen. Bhanu trifft eine wichtige Entscheidung, um Stu näher zu kommen.