Happily Married Jagdsaison
S1, F2: In Panik läuft Gaétan vor den Schüssen davon und vor das Auto der Motelbesitzerin. Es stellt sich heraus, dass er nur leicht verletzt ist. Das Ferienlager ruft an und teilt mit, dass Martin ständig weint. Mit Serges Hilfe repariert Gaétan seinen Rasenmäher. Als er Gewehrpatronen findet, die im Gras lagen, glaubt er, Huguette habe auf ihn geschossen.