Jagdzeit
S1, F10: Joe eilt vom Krankenbett von Marybeth, um Sheridan zu retten, die sich während der Nacht vor ihrem Stalker versteckte. Mit ihrer und Nates Hilfe hat Joe einen Showdown mit den Mördern.