Jagen, Sammeln und Kochen in der Steinzeit
S1, F1: Die Ernährung war in der Geschichte der Menschheit ein entscheidender Katalysator, der die Evolution beeinflusste und gesellschaftliche Werte und Ambitionen widerspiegelte. Die frühe menschliche Ernährung war vielfältig und bestand aus Mammuts, Meeresfrüchten, Eicheln, Insekten und Samen, die eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der menschlichen Evolution spielten.