Jagen
S1, F6: Der Schauspieler Bobby Lockwood erklärt, dass Wölfe und Wolfsblut-Menschen Fleisch für ihre Ernährung brauchen. Er zeigt, wie Wölfe im Rudel jagen und die Fähigkeit besitzen, langsame und geschwächte Tiere von der Herde zu trennen.