Expedition Unknown - Mythen auf der Spur Jäger der verlorenen Bundeslade
S3, F12: Der Archäologe und Abenteurer Josh Gates tritt heute in die Fußstapfen von Indiana Jones. Er bereist die faszinierenden Länder Israel und Äthiopien auf der Suche nach der Bundeslade - dem heiligen Relikt, das die Steintafeln mit den Zehn Geboten beherbergen soll.