Jäger des verlorenen Rupert
S5, F9: Brian verkauft Rupert bei einem Garagenflohmarkt. Stewie ist sauer auf Brian und nimmt ihn mit nach Colorado, um seinen geliebten Teddy zu finden. Um Rupert zurückzugewinnen, muss er einen Skiwettbewerb gewinnen ... Währenddessen verliert Peter seinen Führerschein - und so liegt es an Meg, ihn durch die Gegend zu chauffieren.