Chaika Jäger und Gejagte
S1, F5: Auf dem Weg zur Stadt Perimeral werden Toru, Akari und Chaika von einer rot gekleideten Schwertkämpferin und ihren beiden Begleitern überfallen. Toru nimmt die Kriegerin gefangen und ist schockiert, als er feststellt, dass sie wie Chaika aussieht, nur mit kürzeren Haaren.